Das Blog ist endlich gemacht

Wednesday, September 4th, 2013

Jetzt habe ich endlich das Blog gemacht, und nun geht es nur darum die letzte Nachbearbeitungen zu machen.

Die nächste Woche wird merkwürdig weil wir keine Deutsch Unterricht haben, und deshalb muss ich andere Wege um Deutsch zu sprechen finden. Ich werde mehr deutschsprachiges Musik hören als normal, aber ich hoffe auch dass ich jemand finden kann, der mit mir Deutsch reden will.

Schließlich gebe ich euch hier ein link für das Lied “Be cool, speak Deutsch” von Die Prinzen. Es ist ein tolles Lied über die Invasion von English in die Deutsche Sprache.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Fortællinger fra et lærerliv

Tanker fra et liv i folkeskolen

Thomas in Peru

CUSCO - eine faszinierende Stadt und Provinz

freddiestravels

A blog so my Mum knows I'm still alive

eizato

Gedanken über Deutsch als Fremdsprache zu lernen.

mari282tt

A topnotch WordPress.com site

My Blog

This WordPress.com site is the bee's knees

rasmusibsen

A great WordPress.com site

frederikthode

The greatest WordPress.com site in all the land!

lucasanderschouskole

A great WordPress.com site

%d bloggers like this: