Individuelle Mikro Teaching Verläufe.

Wednesday, September 25th, 2013

Montag war Teil der Plan dass wir individuell Mikro Teaching Verläufe geplant sollten. Diese sollten wir dann in Gruppen präsentieren, und danach Lob und Kritik für die anderen geben. Es war echt spannend zu sehen, wie die andere dass angegriffen hatten, und die Verläufe war alle prima. Ein Verlauf handelte von Österreich, zwei handelte von Jugendkultur und mein Verlauf handelte von Liebe.

Es ist immer gut zu sehen was meine Mitstudenten geplant haben, weil ich dann davon inspiriert werden kann und hoffentlich noch bessere Verläufe in die Zukunft machen kann.

Morgen kommen die Studenten aus Jelling nach Odense, und es wird ganz gut die endlich richtig zu treffen und nicht nur an den Schirm sehen. Wir müssen dann endlich verabreden, was wird mit unserer Studienreise tun. Ich freue mich zu sehen, wo wir wohnen müssen und wie wir nach Hamburg fahren.

Schliesslich füge ich ein Link zu meinem Verlauf zu, damit Ihr er sehen können.
Prezi über Liebe

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Fortællinger fra et lærerliv

Tanker fra et liv i folkeskolen

Thomas in Peru

CUSCO - eine faszinierende Stadt und Provinz

freddiestravels

A blog so my Mum knows I'm still alive

eizato

Gedanken über Deutsch als Fremdsprache zu lernen.

mari282tt

A topnotch WordPress.com site

My Blog

This WordPress.com site is the bee's knees

rasmusibsen

A great WordPress.com site

frederikthode

The greatest WordPress.com site in all the land!

lucasanderschouskole

A great WordPress.com site

%d bloggers like this: