Gadgets

Saturday, October 12th, 2013

Jetzt sitze ich noch Mal hier – in einem Zug, auf meinem weg nach Erlebnisse. Deshalb ist es Zeit für noch einen Beitrag in dem Blog.

Vor einige Jahren sah ich ein Video mit einem Tisch mit dem du deine Handy verbinden konntest. Es sah echt toll aus, und ich wollte so einen Tisch haben. Später veröffentlichen sie, dass das Video falsch war und der Tisch existierte überhaupt nicht. Es gab doch so viele Leute die den Tisch kaufen wollte, und deshalb arbeiten die Jungs weiter um den Tisch herzustellen. Jetzt brauchen sie doch viel Gelb um den Tisch zu produzieren. Sie waren gestern bei der Sendung Galileo auf ProSieben, und hier unten habe ich ein Link hinzugefügt damit Ihr auch die Sendung sehen können.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/trend-der-woche-table-connect-clip

Ich füge auch das originale Video hinzu, obwohl das Falsch war. Es ist doch noch eine coole Idee! 🙂

Ich liebe Gadgets, und deshalb freue ich mich auch darüber, dass sie den Tisch wirklich herstellen wollen, weil ich würde es bestimmt kaufen, wenn er nicht 50.000€ kostet 😛

Schliesslich füge ich ein Link hinzu, damit Ihr auch für die Herstellung helfen können! http://www.indiegogo.com/projects/tableconnect

One comment on “Gadgets

  1. nannagerner says:

    COOL – Ich möchtte gern ein Stück Tisch haben, danke! Danke für deine Kommentare auf meinem Blog, Lasse! Ich freue mich über deine Beiträge, – auch weil, du weiss wie man richtig DIE KONJUNKTIV I UND II benutzen sollst! 🙂 Das muss ich einmal lernen.

Leave a Reply

Fortællinger fra et lærerliv

Tanker fra et liv i folkeskolen

Thomas in Peru

CUSCO - eine faszinierende Stadt und Provinz

freddiestravels

A blog so my Mum knows I'm still alive

eizato

Gedanken über Deutsch als Fremdsprache zu lernen.

mari282tt

A topnotch WordPress.com site

My Blog

This WordPress.com site is the bee's knees

rasmusibsen

A great WordPress.com site

frederikthode

The greatest WordPress.com site in all the land!

lucasanderschouskole

A great WordPress.com site

