Eine kleine Geschichte

Thursday, November 21st, 2013

Jetzt sitze ich hier beim Unterricht und höre ein Vortrag von Mads an, und erinnere plötzlich, dass ich meine Hausaufgabe vergessen habe. Wir müssten doch eine Menge Wörter kreativ verwenden. Ich werde euch nicht die spezifische Wörter geben, aber nur die Geschichte.

“Es war einmal ein Mann, der in einem Büro arbeitete. Er saß oft vor seinem Laptop und seinem Rechner und auswertete die Dateien aus die Fragebögen, die er von seinen Kollegen gegeben wurde. Es machte immer viel Spaß, weil er seine Arbeit sehr mochte. Wenn er vor seinem Bildschirm saß, vergiss er total die Zeit, und musste sich immer daran erinnern, seine Arbeit zu speichern.

Weil seiner Chef alt war, musste er auch immer das was er eingegeben hatte zum Drucker senden, damit er es auch auf Papier hatte. Dann konnte er die Blätter mit dem Schnellhefter sammeln, und in einem Ordner abheften. Um das alles mehr überschaubar zu machen, verwendete er viele Aktenordner. Im Keller wurde das alles aufbewahrt.”

Advertisements

3 comments on “Eine kleine Geschichte

  1. lykkelone says:

    Das hast du sehr gut gemacht. Du hast alle die verschiedene Wörter vervendet. Du bist ja kreativ Joachim 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Fortællinger fra et lærerliv

Tanker fra et liv i folkeskolen

Thomas in Peru

CUSCO - eine faszinierende Stadt und Provinz

freddiestravels

A blog so my Mum knows I'm still alive

eizato

Gedanken über Deutsch als Fremdsprache zu lernen.

mari282tt

A topnotch WordPress.com site

My Blog

This WordPress.com site is the bee's knees

rasmusibsen

A great WordPress.com site

frederikthode

The greatest WordPress.com site in all the land!

lucasanderschouskole

A great WordPress.com site

%d bloggers like this: