Warum Blogs

Monday, December 16th, 2013

In meiner Gruppe haben wir darüber gesprochen, dass es sehr interessant war, mit den Blogs zu arbeiten. Zuerst war es sehr lustig neue Beiträge zu schreiben, aber mit dem Druck von Hausaufgaben gab es zuletzt kein Zeit gute Beiträge herzustellen. Es hätte auch gut gewesen, wenn wir die Blogs ein bisschen mehr aktiv in den Unterricht miteingebracht hatten.

In meiner Gruppe haben wir beschlossen, dass wir Blogs in unserem Praktikum verwenden werden. Hier werden wir es als ein Logbuch Verwenden, und wir werden sie häufig kommentieren. Dadurch hoffen wir, dass die Schüler die Motivation behalten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Fortællinger fra et lærerliv

Tanker fra et liv i folkeskolen

Thomas in Peru

CUSCO - eine faszinierende Stadt und Provinz

freddiestravels

A blog so my Mum knows I'm still alive

eizato

Gedanken über Deutsch als Fremdsprache zu lernen.

mari282tt

A topnotch WordPress.com site

My Blog

This WordPress.com site is the bee's knees

rasmusibsen

A great WordPress.com site

frederikthode

The greatest WordPress.com site in all the land!

lucasanderschouskole

A great WordPress.com site

%d bloggers like this: