Die Prinzen

Thursday, January 23rd, 2014

Für diejenigen, die mich kennen, kommt es wahrscheinlich nicht als eine Überraschung, dass ich Die Prinzen sehr lieb habe! Und heute Morgen habe ich 4 neue Lieder entdeckt, und das hat mich sehr gefreut!

Die Prinzen sind ein der ersten Erinnerungen von Deutsch, die ich habe. Und wenn ich an Die Prinzen denke, denke ich oft an das Lied Gabi und Klaus, und ich glaube, dass viele Leute das Lied kennen. Für diejenigen, die das Lied nicht kennen, habe ich es hier unten hinzugefügt.

Aber zwischen den neuen Liedern die ich heute Morgen gefunden habe, gab es auch eine neue Version. In der Version sind Gabi und Klaus 40 Jahre alt, und sind beide gleich geschieden geworden. Ich habe den ganzen Tag an das Lied gedacht, und deshalb muss ich es auch mit euch teilen! Hier unten habt Ihr die neue Version. Viel Spaß

Advertisements

One comment on “Die Prinzen

  1. Joachim says:

    Genial. Ich musste so lachen als ich es gehört habe. Danke, dass du es geteilt hast! 😉 Hoffe, dass euer Praktik gut läuft 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Fortællinger fra et lærerliv

Tanker fra et liv i folkeskolen

Thomas in Peru

CUSCO - eine faszinierende Stadt und Provinz

freddiestravels

A blog so my Mum knows I'm still alive

eizato

Gedanken über Deutsch als Fremdsprache zu lernen.

mari282tt

A topnotch WordPress.com site

My Blog

This WordPress.com site is the bee's knees

rasmusibsen

A great WordPress.com site

frederikthode

The greatest WordPress.com site in all the land!

lucasanderschouskole

A great WordPress.com site

%d bloggers like this: